28 Gedanken zu „2. Lesung im Haus Arndt in Langenfeld

  1. Ich war dabei und es war einfach super!! Der Wechsel von traurig und lustig ist einfach hammer 😀 ich bin auch nächstes mal gerne wieder dabei <3

  2. Meine liebe Jane,

    Ich kenne Dich so viele Jahre……habe Dich ja praktisch „mit groß gezogen. „😉
    Ich liebe Fischgeflüster! Und hoffe auf Dein nächstes Buch.
    Deine Worte, Geschichten …….ein Traum. Sie wirken beruhigend auf mich.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal zu einer Lesung zu kommen. 😘
    Ansonsten krieg ich doch bestimmt eine persönliche Lesung im Wohnzimmer. 😊
    HDL. ❤
    Mach weiter so.

    1. Liebe Diana,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es zu einer der nächsten Lesungen schafft. Sonst bekommt ihr eine ganz persönliche Lesung.
      Dies ist natürlich für jeden meiner Leser zu buchen!
      Herzliche Grüße,
      Deine Jane Oswald

  3. Liebe Jane,

    Du bist eine der wenigen Person, die ich sehr schätze. Gerne folge ich deinen Worten voller Lebensfreude, Neugier auf deine Umwelt und mit viel Einfühlungsvermögen. Du hast etwas zu erzählen, ob selbst erlebt oder einfach nur gut beobachtet. Ich freue mich, mehr von dir zu hören, lesen,…

    Liebe Grüße, Sven

  4. Menschen die im Leben mit all seinen facettenreichen Seiten stehen haben die Gabe, unterhaltsam und kurzweilig Geschichten auf den Punkt zu bringen. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, noch viel von Dir zu hören und zu lesen.
    Weiterhin viel Erfolg, liebe Jane.

  5. Über die Autorin kann ich nur positiv urteilen, da ich sie persönlich sehr gut kenne. Mach weiter so liebe Jane…..!!! Liebe Grüße, Micha 😉

    1. Lieber Micha,

      herzlichen Dank für deine liebe Nachricht.
      Ich freue mich, wenn dir meine Geschichten und Bücher gefallen.
      Werde noch ganz viel schreiben, fest versprochen 😉
      Deine Jane

  6. Hallo Jane, habe dein Buch “ Fischgeflüster“gelesen und habe dabei auch an Personen gedacht denen es ähnlich ging…..grins. Ich wünschte mir von dir noch mehr Bücher zu lesen. Freue mich achon auf die nächsten Lesung! Weiter so.

  7. Liebe Jane,

    Ich habe Dein Buch auch gelesen und es hat mir auch sehr gefallen.

    Und ich freue mich schon auf Dein neues Buch „Irgendwann ist anders“

    Ich hoffe,das ich auch mal zu Deinen Lesungen kommen kann.
    Und ich freue mich für Dich daß Du so viele schöne Kommentare bekommst.

    Liebe Grüße,
    Annette
    Und von Markus natürlich auch.

    PS : Die Adresse ist korrekt ( ist noch von meinem Vater) :-* ♥

  8. Mir hat es sehr gefallen Dir zuzuhören.
    Zwei Kurzgeschichten genau auf den Punkt gebracht, überzeugend gelesen.
    Mach bitte weiter so.

  9. Das erste Buch der Autorin Jane Oswald hat mir ebenso gut gefallen wie die entsprechende Autorenlesung im Haus Arndt. Kurzweilig, dennoch spannend und humorvoll.
    Bei einer weiteren Lesung stellte sie eine Kurzgeschichte vor, die immer wieder von Gelächter unterbrochen wurde.
    Sie schreibt so, dass jeder, der mitten im Leben steht, ihre Geschichte nachvollziehen und breit schmunzeln oder gar lauthals lachen kann, wenn er oder sie sich darin wieder erkennt.
    Ich freue mich auf die nächsten Geschichten oder auch auf das nächste Buch.

    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde euch ewig dankbar sein, sein ihr mir diese Lesungen ermöglicht und mir den ersten Anschub gegeben habt.
      Ich freue mich auf viele weitere Lesungen. Liebe Grüße, Eure Jane

  10. Mit Vergnügen habe ich „Fischgeflüster“ gelesen und mich amüsiert über die hintergründigen vermeintlichen Abgründe…. Humor und Situationskomik aber auch Ernsthaftigkeit und etwas Melancholie auf die feine Art haben das Buch für mich zum Lesespass gemacht.

    1. Liebe Irene,
      vielen Dank, das freut mich sehr. Fischgeflüster war mein erster Roman, so freut es mich, dass er dir gefallen hat. Ich freue mich, wenn du weiter Freude an meinen Büchern und Geschichten hast.
      Herzliche Grüße, Jane

  11. Ich habe das erste Buch „Fischgeflüster“ von der Autorin Jane Oswald gelesen.
    Es hat mir gut gefallen.Sie schreibt kurzweilig ,mit Humor,aber auch tiefgründig.
    Das Buch macht Lust auf mehr!!!!

    1. Liebe Regina,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Da macht es als Autorin Spaß weiter zu schreiben. Ich freue mich, dir bald mein neues Buch “ Irgendwann ist anders“ vorstellen zu können. Herzliche Grüße, Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.