Fischgeflüster

Fischgeflüster

Günther, 35 Jahre alt, lebt mit seiner Topfpflanze „Immergrün“, den Fischen „Meer“, „Ozean“ und „Nordsee“ in einer kleinen Wohnung inmitten der Stadt. Einsam und oft alleine sehnt er sich nach der großen Liebe. Er ist anders als die Menschen in seinem Umfeld. Nicht locker, nicht lustig und meist efischgefluesterin bisschen zynisch. Der Romantiker der alten Schule flüchtet sich oft in seine Welt der Träume. Doch umso schwerer ist es, diese Leichtigkeit in die Wirklichkeit zu projizieren. Der verzweifelte Versuch, die EINE, die so ist wie KEINE, zu finden.

Doch lassen sich Traum und Wirklichkeit so ineinander verschmelzen? Gibt es sie, die EINE?
Fragen ohne Antworten? Die Suche nach der großen Liebe ohne Erfolg oder doch ein träumerischer Plan, der in der Zukunft sein Glück findet?

„Fischgeflüster“ ist ein Buch über die Suche nach der großen Liebe – aus der Sicht eines Mannes, geschrieben von einer Frau.

eBook: Fischgeflüster

3 Gedanken zu „Fischgeflüster

  1. Die Autorin strahlt soviel Lebensfreude aus, da ist es eine Freude, die Bücher zu lesen. Mit Einfühlungsvermögen, Witz und Humor schreibt sie ihre Geschichten, diese zu lesen hat mir viel Spaß bereitet. Man erkennt sich selbst und sein eigenes Leben und freut sich, dass es anderen auch so ergeht. Skurrile Typen…macht Lust auf mehr. Weiter so.

    1. Liebe Rita,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Bücher und Geschichten gefallen.
      Ich verspreche dir, ich lass mir viele neue Dinge einfallen.
      Herzliche Grüße,
      Jane

  2. Jane Oswald – humorvoll, kurzweilig und manchmal auch ernst zog mich dieses Buch in eine Welt voller Sonne und Menschlichkeit. Man kann den Hintergrund des Protagonisten von außen betrachten und doch habe ich oft gedacht: Das kenn ich auch!
    Ich freue mich sehr auf weitere Bücher und damit verbundene schöne Lesestunden! Machen Sie bitte weiter so!

    Viele Grüße von einer begeisterten Leserin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.